Textversion

Sie sind hier: 

>> Über uns  >> Der Anfang und die Geschichte 

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Sitemap

  |  

English Version

  |

Der Anfang und die Geschichte

 

Vor nun mehr als 25 Jahren lernten wir während unseres Studiums Aikido und Shiatsu kennen (1978 bzw 1979).

 

Nach mehreren Jahren des Aikidotrainings, der Shiatsu-Ausbildung bzw. Shiatsu-Praxis und Shiatsu-Unterrichtes in Darmstadt und Düsseldorf gründeten wir 1993 in Rosenheim ein eigenes Dojo, damals das Dojo in der Färberstraße.

Mit viel Geduld und Einsatz boten wir Aikido, Kinder-Aikido, Shiatsu, Geburtsvorbereitung und Selbsterfahrungs-Kurse an.

Außerdem Einzelsitzungen in Shiatsu und Psychotherapie.

 

Nach 7 Jahren, im Jahre 2000, wurde uns gekündigt und wir fanden neue, hellere und größere Räume im Klosterweg 5.

Nun haben wir uns ein Programm von Übungsstunden, Kursen und Veranstaltungen erarbeitet, das wir gerne mit den Menschen teilen, die sich für unsere Arbeit interessieren.